silvia und max

Unsere Leidenschaft

- DIE FOTOGRAFIE -

glückliche Momente und echte Emotionen

Wir sind Silvia und Max und leben in Biberach im schönen Oberschwaben - ein wundervoller Ort der viele Inspirationen bietet. Wir lieben die Fotografie im Freien, egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass - unkompliziert, locker und natürlich. Es macht uns unglaublich viel Freude Menschen kennenzulernen, ihre Emotionen in Bildern festzuhalten und sich während des Shootings noch näher kennenzulernen.

In unserer Freizeit lieben wir es zu reisen und Zeit mit unserer Familie und Freunden zu verbringen. Auch bei diesen Gelegenheiten ist die Kamera ein steter Wegbegleiter - denn besondere Augenblicke wollen bildlich festgehalten werden - ganz egal in welcher Lebenslage.

Die Fotografie ist schon lange unsere Leidenschaft - um ihr noch mehr Zeit zu widmen, haben wir das Hobby kurzerhand zu unserem Nebenberuf gemacht.

Unser Ziel sind natürliche Fotos, die euch wie ihr seid in eurem Lebensumfeld zeigen - fern von der Studiofotografie. Wir fotografieren euch in eurem eigenen Zuhause, in der Stadt oder in der freien Natur in entspannter Atmosphäre. Durch die ungestellte und emotionale Art unserer Fotografie entstehen Fotos im Reportagenstil - dabei legen wir großen Wert auf Natürlichkeit und Wohlfühlen. Wir möchten euch einzigartige Bilder übergeben, die euch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr diese in den Händen haltet - und das auch noch in einigen Jahren, wenn die erlebten Momente zu Erinnerungen geworden sind.